Hallo, mein Sohn (11) wünscht sich zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto. Wer kennt sich damit aus und sagt mir, worauf ich achten muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Mann kennt sich da aus...lies ihm deine Frage vor...

Er sagte: 4WD wäre Allradantrieb was für Geländefahrten sehr viel besser wäre, aber was kostet der denn?

Preisleistung wäre ja wichtig als nur der Umfang, um zu wissen ob es ein gutes Angebot wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaVae
16.12.2015, 17:54

Hej, danke schonmal, es kostet runtergesetzt 79€ statt 99€. Erscheint mir recht günstig, wenn man mal bedenkt,dass die Grenze nach oben offen ist. Ich schätze, es wird kein lebenslanges Hobby draus, wäre nur schade, wenn das Fahrzeug die Weihnachstage nicht übersteht...

0
Kommentar von padalica
16.12.2015, 18:15

also Männelein sagt : Für den Preis ist es alle male gut :)

0

45km/h für einen 11 jährigen? Vermute das der nicht lange halten wird.
Weiß dein Sohn denn auch das das Auto für draußen ist? Ich in dem Alter wollte immer im Haus Rum fahren und das ist bei 45km/h nicht so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaVae
16.12.2015, 18:34

Doch, der will raus aufs Feld, drinnen spielt er nur Fußball;-)

0

Klar, die dinger sind immer klasse als Kind, nur sollte man Wasserfest nicht zu ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaVae
16.12.2015, 18:35

okay, für's Meer taugt es offenbar nicht;-) Pfützen müsste es natürlich schon aushalten, da wäre ich einfach optimistisch

0