Frage von JustinFox, 68

hallo mein schlafrithmus ist kaputt...ich schlafe um 6uhr morgens ein und wache um 4 uhr nachmittags auf:( habt ihr tipps um länger wach zu bleiben?

schlafrithmus wieder hinkriegen..

Antwort
von KizumiChan, 44

Viel Koffein zu sich nehmen wäre wohl das Einfachste. Mir hilft es manchmal laute Musik zu hören, die in die Richtung Heavy Metal geht und irgendwelche Ballerspiele sowie Horrorspiele zu spielen. Aber das ist Geschmackssache.

Antwort
von michinef, 13

Wie meinst du das jetzt? Warum willst du noch länger wach bleiben? Du solltest versuchen früher einzuschlafen und nicht die Nacht zum Tag machen.

Geh ins Bett, wenn du schlafen möchtest. Bleib auch im Bett, wenn du nicht schlafen kannst. Stell dir für morgens den Wecker. Steh auf, auch wenn du nicht viel geschlafen hast. Tagsüber solltest du dich beschäftigen/bewegen und viel an der frischen Luft aufhalten.

Antwort
von Seanna, 9

Melatonin. Das Schlafhormon. Gibt es bei DM. Funktioniert - aber nicht so wie Schlaftabletten... Muss man sich schon auch bemühen mit Schlafhygiene.

Antwort
von LLKEDL, 13

du musst einmal wach bleiben bis zum abend und dann einschlafen

Antwort
von TheRichmanShow, 24

Eine Stunde oder weniger am Tag an die frische Luft gehen und du wirst sehen es ist wie ein Wunder.

Antwort
von vanessah910, 18

ea gibt tabletten oder geh mal zum arzt

Antwort
von MonikaCZ, 35

Caffee.....

Willensstärke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten