Frage von Kai0408, 420

Hallo, mein Samsung Galaxy s6 wurde von 360 Security gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren, weder benutzen. was kann ich nun tun auser einen Hardreset?

Antwort
von joel4174, 370

über PC am Google Konto anmelden und dann über den playstore APP löschen ! neu starten und dann geht alles wieder

Kommentar von Kai0408 ,

wie geht sowas? ich habe diesen schritt schon versucht und immer wieder fragte Google, ob ich diese app auf einem anderen Handy installieren möchte und von deinstallieren keine spur. verrätst du mir wie ich das anstelle? mein Handy lässt sich nicht entsperren nicht mal wenn ich homebutton gedrückt halte

ich sehe keinerlei Neustart- oder ausschaltoptionen

Kommentar von Kai0408 ,

was wahrscheinlich noch von Bedeutung ist: meine datenübertragungspins sind nicht mehr funktionstüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten