Frage von unknowgirl, 33

Hallo, mein Samsung Galaxy S6 weißt nun nach ca. einem dreiviertel Jahr einen Fehler auf. Ist es ein Display Hardware Fehler?

Ich habe mein Handy seit einem dreiviertel Jahr und seit ein paar Tagen weißt es Fehler auf. Als ich das Handy entsperren wollte flackerte nur der Bildschirm Schwarz und Silbrig und lies sich nicht bedienen. Das Handy ging dann für ca. 20-30 Minuten gar nicht mehr, seitdem passiert das immer häufiger. Jetzt habe ich einen kleinen Grünen Streifen an der linken Seite des Displays, welcher nicht weggeht. Laut Internet handelt es sich um ein Pixel Fehler. Ich habe #0# bei der Telefon App eingegeben, es öffnete sich das Service Menü und ich habe die Kacheln Rot, Blau, Grün angetippt. Der Bildschirm hat die jeweiligen Farben aufgezeigt, aber der Grüne Streifen war bei jedem noch zu sehen. kennt sich jemand zufällig damit aus oder hatte das selbe Problem? Vielen dank im voraus für eure Hilfe und euren Rat.

Antwort
von WosIsLos, 24

Bei Samsung reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community