Frage von jere13, 67

Hallo mein Roller springt nicht an kein Zündfunke könnt ihr mir helfen?

Hallo ich bin vorgestern noch mit meinem Roller gefahren gestern musste ich feststellen das er nicht mehr anspringt und keinen zündfunken hat

MFG Jeremy

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 45

Zündspule defekt..

Kommentar von jere13 ,

danke für ihre Antwort war tatsächlich die Zündspule

Kommentar von Malkastenpark ,

Na siehste - nun läuft das Schätzeken wieder..

Antwort
von MustiNRW, 60

Villecht der cdi defekt oder ein Stecker locker

Kommentar von jere13 ,

CDI habe ich eine neue verbaut und Zündkerzen Stecker ist fest