Frage von benny28041981, 59

Hallo mein Roller macht nur noch klick klick was kann das sein Batterie ist voll und er ging ja heute morgen noch mit e-Starter jetzt nicht mehr

Antwort
von Diddy57, 29

Hallo, da wird sich die Bat. verabschiedet haben. Kannste aber ganz leicht testen. Zündung einschalten und nacheinander die Blinker, Hupe, E-Starter und Bremse betätigen.Diese 4 Dinge laufen ohne Motor im Stand über die Bat. Wenn es nicht funktioniert dann liegt es an der Batterie, also aufladen.

Kommentar von benny28041981 ,

Funktioniert aber 

Kommentar von Diddy57 ,

..dann liegt dein Problem wahrscheinlich an einen defekten Anlasser. Prüfen kannst du den indem du den ausbaust oder wenn man daran kommt die beiden Kabel lösen. Nun das Ganze an einer vollen intakten Batterie anschließen. Wenn der ok ist sollte der jetzt richtig schnurren. Was hast du denn für eine Karre?


Antwort
von Peter501, 37

Batterie zusammen gefallen.Wie alt ist sie denn?Immer in der kalten Jahreszeit zeigen die Batterien ihre Schwachpunkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten