Frage von JanWotto, 105

Hallo mein richtiger Name ist Günter (M), kann mir jemand einen guten Spitznamen für mich empfehlen (z.B. ein Wortspiel)?

Günni

Oder ähnliches 

Antwort
von Schwoaze, 41

Klappe? Super Idee von Dir!

Antwort
von LothardeDecker, 12

NaDann kann es ja losgehen! Oder lieber "Nadann"? Oder "nadann"? Oder so ähnlich . . .

Antwort
von atlan2012, 54

Außer NADA fällt mir da nix ein. Aber einen Spitznamen bekommst Du, den macht man sich nicht einfach selber. Hängt vielleicht mit einem Talent von Dir zusammen oder Deiner Lieblingsfarbe oder sonst was. Gell, Schnucki?

Antwort
von HansDampf2015, 38

Jeff der Aufreißt  so wie in der Erlebnis 18 Werbung 

Antwort
von Glueckstreffer1, 34

wozu? ist doch kurz genug

Antwort
von dafee01, 53

Einen Spitznamen verdient man sich, den sucht man sich nicht einfach aus. Schon gar nicht für sich selbst.

Antwort
von atlan2012, 26

Jeff, ich heiße Jeff *ggg*, das genügt doch...

Antwort
von LastVicious, 18

Antwort
von JuriAdams, 71

Danny Kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten