Hallo mein Problem ist das ich seit 2 Tagen extreme Schmerzen in beiden Brüsten stehen beide unter totaler Spannung. In 5 Tagen müsste die Periode einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten morgen in moment geht es mir auch so,hab noch 3 tage bis zur regel,was ich langsam bezweifel ob sie kommt.
Hab 3 von diesen ebay billig streifen test gemacht,gestern und heute morgen und bei allen 3 war ein zweiter leichter zarter strich zu sehen....
Bei meine ersten kids hab ich es auch spät bemerkt,erstes kind mitten im umzugstress da war ich 8 woche,beim zweiten kind da war ich schon 16 w ...weil ich weiterhin regelblutung hatte.Drittes kind 6 woche und 3-4 woche sternenkind in 14ssw verloren.
4 kind 5-6 ssw.
Ziemlich unterschiedlich wie man erkennen kann.
Der Arzt wird am montag noch nix feststellen können,das wird denk ich noch viel zu früh sein,ausser ssw test wird er nichts weiter tun.
Drück daumen wenn es gewohltes schwanger sein sollte 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olja26
06.08.2016, 07:42

Es ist auf jeden fall gewünscht. Es sind jetzt 18 tage nach gv her. Kann es da nicht schon geklappt haben

0
Kommentar von matheistnich
06.08.2016, 07:42

Denke auch es handelt sich um eine Schwangerschaft wegen ihren Fragen davor.

0

Geh zum Frauenarzt und mach einen Schwangerschaftstest. Denn wenn du nicht schwanger bist können die Schmerzen auch von etwas anderen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?