Frage von Elmo423, 22

Hallo, mein problem ist das ich bei Zocken auf meinem Laptop dauerhaft 50-60 fps habe egal ob niedrige oder hohe grafikeinstellung. Was ist da los?

Es geht mir also darum das ich eigendlich normalerweise 100 oder mehr habe bei hohe einstellungen und nun ist es ja nicht mehr so sondern bei 50-60 auf jeder einstellung hoch oder niedrig es blebt gleich, nach einiger zeit kommt es auch noch zum einfrieren und ich kann nichts machen weder maus bewegen noch befehle mit der tastatur geben. nur per power button kann ich den laptop ausschalten und dass passiert aber nur beim zocken ansonsten kann ich normal youtube schauen etc. also woran kann das liegen und wie behebe ich es.

Antwort
von MasterClash, 8

Welches bei welchem spiel bekommst du denn "nur" 60 fps?

Kommentar von Elmo423 ,

Es ist bei League of Legends aber es sind ja nicht wirklich 60 fps es steht zwar da aber das problem ist das es stark laggt und das es kein unterschied macht welche grafikeinstellung ich habe da sollte sich normal was ändern tut es aber nicht und wie schon gesagt komm danach auch ein freeze und muss ihn mit dem ausschalter ausschalten da ich gar nichts mehr machen kann 

Kommentar von MasterClash ,

dass kann sein wenn dein pc verstaubt ist versuche in mal zu reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community