Frage von Martin1239, 714

Hallo, mein Penis ist jetzt schon bei 23 cm. Wächst er noch weiter?

Meine letzte Freundin hat sich von mir getrennt weil ihr mein Penis beim Sex wehtat. Ich hatte sie sehr geliebt und bin jetzt natürlich super traurig. Mein Penis ist im erregten Zustand 23 cm und auch sehr dick. Ich bin erst 19, wächst er noch weiter ? Weil dann werde ich wohl nie eine Freundin finden. Habt Ihr ein Tipp was ich da machen kann beim Sex ? Und geht auch Anal ?

Antwort
von GhostBird, 549

Hört sich ja an als ob du furchtbar im Bett wärst. Jeder muss mit seinem Penis umgehen können, egal wie groß. Pass auf die Reaktionen deiner Partnerin auf und mach nicht einfach irgendwas. Ist ja klar.

Antwort
von Schneckly, 402

Musst ihn ja nicht bis zum Anschlag rein ...

Antwort
von lalalily, 500

Irgendwelchen Frauen gefällt ein großer Penis und manchen macht Sex mit einem großen Penis sogar mehr Spaß. Du wirst schon noch die richtige finden.

Antwort
von Faketrottel, 456

Ab 18 sollte er nicht mehr weiter wachsen

Antwort
von dennischillig, 332

Ich gib dir ein Tipp schieb nur 1/4 Rein, da kannst du nix Falsch machen bei mir ist 1/4 die Durchnitslänge eines Mitteleuropäier also ca 60cm 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Jiggy187, 480

würde es nicht bloß ausgedacht und eine story sein, würde ich den ganz schön klein finden, wenn ich ehrlich bin. auf jeden fall eines 19jährigen unwürdig

Antwort
von mariopummelf33, 385

Pff.... geh in den Puff da machen sie alles für ¥€$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten