Frage von Schnaps123, 330

Hallo, mein penis ist im normalzustand etwa 12cm. Im erregierten Zustand zwischen 14 und 16. Das ist ne gute Größe für sex oder?

Tut mir leid dass ich hier ne Frage stelle die schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von pioneerT7, 237

Ja die größe ist total ausreichend.....kommt auf die frau/das mädchen an wenn sie schon oft sex hatte dann ist sie das auch mehr "gewohnt" und sie spürt nicht mehr ganz soviel aber mit der größe bist du total im grünen bereich ;)

Antwort
von ADI180202, 148

Das kommt darauf an wie alt und wie groß du bist aber generell sollte es funktionieren damit kinder zu zeugen oder einfach nur so spaß zu haben

Antwort
von Unterhosen96, 59

Das ist vollkommen ausreichend und über dem Durchschnitt!

Antwort
von dermitdemhund23, 152

Hab ne Gegenfrage: Ist Google schwierig zu benutzen?

Kommentar von Murazamba ,

kannst du bei google deinen penis einscannen?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kannst du ihn hier einscannen?

Kommentar von Murazamba ,

Ne, eigendlich nich ... aber... ok, google ist wirklich leicht zu benutzen... :'(

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Komm schon Bro, sowas kann man doch ruhig googlen.

Kommentar von Murazamba ,

aber?... aber!... mist, kein Gegenargument...

Antwort
von TobiM100, 141

Wenn du sonst keine anderen Sorgen
hast, denn ist ja alles okay bei dir. Aber du weißt schon das es so
etwas gibt wie Google oder ? p.s. Das ist die Standard größe

Antwort
von Flordeliz, 152

Bitte nicht falsch verstehen..das ist..öhm..Standard.

Kommentar von Schnaps123 ,

Danke

Antwort
von TrudiMeier, 170

Was nutzt dir die Größe, wenn du damit nicht umgehen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community