Hallo mein penis ist bissl klein wie kann ich es wachsen lassen ohne pillen oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist reine Ansichtssache und ich wette mit dir, dein Penis ist größer als du selber denkst. Als Vergleich kann ich dir den Durchschnitt des deutschen Mannes nennen, welcher bei etwa 13,12cm im erregierten Zustand liegt. Dabei ist zu beachten, dass der Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann und auch 10cm oder 17cm völlig normal sind. Denn es kann ja nicht jeder genau den Durchschnitspenis haben.

Wenn du jetzt denkst, dein Penis ist klein, weil die Oenise der anderen immer viel größer aus sehen, als deiner, dann kann ich dir sagen, dass das nur daran liegt, das dein Penis von oben aus betrachtet kleienr aussieht als von der Seite. Und du siehst deinen Penis von oben und die Penise der anderen von der Seite, daher sieht das immer so unterschiedlich aus, obwohl das gar nicht stimmt. Und den anderen geht es ja genauso mit ihrem Penis.

Du merkst also, du machst dir ganz zu unrecht Sorgen und Gedanken und ändern kannst du es eh nicht. Du solltest dich und deinen Penis einfach so akzeptieren wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hier wäre zumindest dein Alter hilfreich.  Wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, lerne damit zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du erwachsen bist. Ich habe mal gelesen, dass mastrubieren etwas hilft, um den Penis zu vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BilgeEsref
01.12.2015, 22:37

Tuh ich oft

0
Kommentar von cookymampfer
01.12.2015, 23:47

hilft nicht es verhindert nur das er nicht kleiner wird da er selten benutzt wird ohne Freundin (hab ich schon öfter mal gehört)

0

Gar nicht. Ausserdem ist es bei dir nur Einbildung. Der einzige, der wirklich einen kleinen Penis hat, bin ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookymampfer
01.12.2015, 23:48

Das bildest du dir vermutlich ein

0

Es kannst du nicht wachsen lassen, es wächst vor sich hin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pubertierend bist dann ist das normal. Der wird noch groß und stark. Glaub mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte warte ab, bis du ausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung