Frage von Martias01827, 115

hallo mein penis ist 13 cm ich bin 15 jahre alt und leide denke ich an Libido ich halte es keinen tag aus ohne runterholen wächst mein Penis so noch?

Hallo ich habe ein problem mit meinem Penis der ist recht klein also 13 cm und ich habe libido kommt mir so vor ich halte keinen tag aus ohne mir einen runterzuholen beinflusst das die größe meines Penises? Wenn ja bitte helft mir das macht mich psychisch fertig

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & klein, 66

Hallo! Der wird noch wachsen und ist für Dein Alter eher sehr groß.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Alles Gute.

Kommentar von Martias01827 ,

Danke für die unterstützung das hilft mir sehr

Antwort
von HelpingArm, 62

Der Penis wächst bis man so 17-18 is also hast ja noch genügend Zeit
Wegen dem täglichen Runterholen is sicher auch kein Problem das is einfach die Lust die man hat und die is in dem Alter würd ich mal sagen am Stärksten
Ich persönlich hol mir auch fast jeden einen Runter je nach laune halt und ab und zu auch öfters am Tag is doch kein Problem 😉

Kommentar von Martias01827 ,

Weil ab und zu ist meiner größer und ab und zu kleiner manchmal dünner manchmal dicker ich weiß nicht ob das normal ist

Kommentar von HelpingArm ,

Kann auch sein wenns kälter is is er kleiner wenns heiß is is er länger mid dem dick und dünn hab ich echt keine Ahnung aber kann auch am Wachstum liegen außer du bist so drauf versessen das es dir auch nur so Vorkommt

Kommentar von Martias01827 ,

Ja das es mir so vorkommt kann auch sein aber es stört mich halt so einen kleinen zu haben kann ich es irgendwie beschleunigen mit Milch oder so?

Kommentar von HelpingArm ,

Naa kannst Null machen einfach abwarten kommt schon mit der Zeit
Und was willst mit 15 jahren mit einem richtigen Gerät Anfangen die mädels in deinem alter vertragen auch noch kein so ein riesending

Antwort
von Surumee, 66

Libido ist keine Krankheit...aber dein Penis wächst unabhänig davon wie oft du dir einen runterholst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community