Frage von yusuf12354, 25

hallo mein pc Stürtzt nach zocken immer ab?

Mein PC: AMD Phennom(tm) X6 1055T AMD Radeon HD 5800 Series und 4 gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 19

Vielleicht wird er beim Zocken zu heiß, solltest mal die Lüfter kontrollieren und eventuell mal reinigen.

Antwort
von myltlpwny, 11

Sei doch froh, dass es erst nach dem Zocken passiert und nicht währenddessen.

Kommentar von yusuf12354 ,

jetzt immer währenddssen

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 13

Der Prozessor ist wahrscheinlich überlastet und überhitzt deshalb

LG

ItzNoobTimePvP