Frage von sina1955, 29

HALLO-Mein PC ist zu langsamer geworden,was TUN?

Guten Tag,habe ein Rechner von HP Compact 37 GB Festplatte.Bin Telekom Kunde.File,Youtube,Videos usw.sind alle in der letzte Zeit viel langsamer geworden,das nervt total.Film läuft ohne Bild,höre die Stimme,mal Stoppt der Film,und bei Skype ist null Probleme,aber Videos und Filme,kann ich nicht mehr bis zu ende schauen.Der Stoppt,ich warte,passiert nix.BITTE HELFEN.DANKE an allen die mir Antworten schreiben,und Rats geben.Grüsse aus Berlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WoolySheep, 21

Umso mehr Programme du auf deinem Desktop hast umso langsamer wird der PC. Du könntest alles in ordnen und in Ordner packen.

Kommentar von sina1955 ,

WAS vergessen,habe WIN7 32 BiT-

Antwort
von Rowal, 13

Vermutlich handelt es sich um einen HP Compaq. Ein HP Compact wäre mir neu. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Neuer PC
2. PC aufrüsten (z.B. SSD)
3. Software-Tuning (Autostart z.B. mit autoruns ausmisten, Treiberupdate z.B mit Slimdriver, usw., evt. auch komplette Neuinstallation des Betriebssystems)
4. Eventuell einen schnelleren DSL-Tarif buchen, z.B. VDSL 25, falls verfügbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community