Frage von LeonSchwarz23, 59

Hallo mein PC hat 4gb ram ,CPU G3250 3,20 Ghz,3,20Ghz Prozessor,64bit und eine IntelHD grafikkarte was soll ich tun um die neuen Spiele zu spielen?

4Gb ram pc was tun ?

Antwort
von h3nnnn3, 59

du brauchst ne grafikkarte.  

cpu und ram sind aber eigentlich auch schon mehr als grenzwertig schwach...

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

ok Danke aber wenn du sagst grenzwertig schwach lohnt es sich auch nen neuen prozessor und mehr ram zuzuschaffen ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

... oder gleich nen neuen spiele-pc (500-1000€) . oder man verzichtet auf die besagten spiele.

WEIL: nen neues netzteil wäre mit sicherheit auch fällig. wahrscheinlich nen neues mainboard und nen ordentlicher cpu-kühler (optional). dann noch ne ssd ... und dann hast du ja schon quasi nen neuen pc :O

ok wie viel würde das so kosten ?also ein neues netzteil,neuen prozessor,mehr ram,grafikkarte,und nen cpu-kühler ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

naja .... 500-1000€ ... abzüglich dem wert der teile, die du weiterverwenden könntest... evtl. gehäuse, opt.laufwerk und festplatte ... also ca. 100€ :D

die frage ist nicht, was es kostet... sondern was du dir leisten willst oder kannst!

ja also grafikkarte brauche ich nicht zu bezahlen aber den rest also wie viel müsste ich für die neuen Sachen ausgeben um die neuen Spiele z.B. Black Ops 3 flüssig und auf ner guten grafik zu spielen.Sorry das ich dich nerve aber ich kenne mich damit halt nicht so gut aus.:D

Kommentar von h3nnnn3 ,

cpu ~ 200€   

mainboard ~ 80€  

ram ~ 60€

kühler ~ 25€  

netzteil ~ 60€  

ssd (optional) ~ 80€  

gehäuse (optional) ~ 40€   

laufwerk (optional) ~ 15€  

so in dem Bereich vom Preis soll ich dann gehen aber ist es egal welche krafikkarte dann dazu ist also ist z.B. eine nvidia gtx geforce 750 ti gut für einen 200€ Prozessor.

und auf wie viel ram soll ich gehen

ja würde mir dann nen neuen cpu,mainboard,mehr ram,nen neuen kühler,neues netzteil und ne neue grafikkarte gehen dann neue spiele mit guter grafik flüssig?

Kommentar von h3nnnn3 ,

ne, die ist zu schwach. ne gtx 970 sollte schon sein! die 750 Ti reicht ja nicht mal für aktuelle titel.

dazu 8gb ram (2x 4gb und mainboard mit 4 slots, damit man evtl. nochmal 2x 4gb dazupacken kann)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten