Frage von M1lchRe1s, 25

Hallo.. mein PC ging gestern einfach aus und startet nichtmehr?

Ich saß gestern am PC und dann ging er einfach aus... ich dachte er sei Vllt zu heiß geworden.. aber auch nach einer Stunde wollte er nichtmehr angehen... ich habe mir darauf hin ein neues Netzteil gekauft... nach ca. 3 min Laufzeit ging er wieder aus... und startet wieder nicht... was kann ich noch machen? Was könnte der Fehler sein?

Antwort
von advs78, 10

Das Netzteil liefert nicht genug Strom .. dann schaltet es selbsttätig ab, bzw die, in billig Netzteilen vorhandene, Feinsicherung brennt durch.

Kommentar von M1lchRe1s ,

Ich hatte vorher ein 650 watt Netzteil drin und habe ein neues gekauft mit ebenfalls 650 watt... warum aber geht er dann nicht mehr an? Selbst mit einem 350 watt  (als test das es daran liegt) habe ich ihn zum laufen bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten