Hallo mein Pc geht nicht mehr er startet nicht mehr es kommt immer die Starthilfe und will fehler korrigieren aber es kann keine fehler korrigieren hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hast du sicher Win7 und bist auf Win10 zwangsupgedatet worden. Das hat bei deinem Gerät aber den Rechner zerschossen. Du must den Rechner über die Win7 Bootcd starten und versuchen so das system zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorfabCraftLP
01.04.2016, 14:14

ne habe nicht geupdatet muss es eh alles neu aufsetzen drecks Windows

0

Welches windows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim starten bitte ganz oft f6 oder f8 drücken, dann solltest du ein menü sehen(windoof)

dann systemwiederherstellunhg auswählen(pfeiltasten und mit enter auswählen) und einen möglichst nahen zeitpunkt auswhälen.

deine fehlerbeschreibung ist schlecht, daher kann man nur das erwähnen, weil man nicht weis wo das problem liegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorfabCraftLP
30.03.2016, 18:36

habe ich gemacht habe F8 gedrückt ganz oft und probiert im abgesicherten Modus zu starten aber das ging auch nicht so :(

0

Kontaktiere den Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorfabCraftLP
31.03.2016, 16:30

ja weiss nicht ob das was bringt weil es liegt bestimmt an Windows :(

0

Was möchtest Du wissen?