Frage von Kosovoaobanerin, 82

Hallo mein Partner ist am 21.6.16 verstorben unser Sohn ist 9Monate alt ist er bei uns Und ich träume bis jetzt nur schlechtes von uns 3 das er uns nicht liebt?

Nach dem tod ist er bei uns

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 8

Mein herzliches Beileid zu Eurem kürzlichen Verlust.

Hat er euch geliebt, als er noch bei Euch war? Wenn ja, dann wird sich das auch nicht ändern, sofern es ein Leben nach dem Tod gibt. Was Deine Frage angeht, wo es darum geht, dass Dein Kind lacht und das mit dem Bild nach der Beerdigung, so verstehe ich das nun umso besser, denn insbesondere mit einem Alter von unter einem Jahr und selbst mit einem Alter von mehreren Jahren, wird das Kind noch gar nicht verstehen, was es bedeutet, dass ein Elternteil tot ist.

Auf jeden Fall wird es nicht so sein, dass Dein Partner Euch nicht mehr liebt.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von car123k, 32

Herzliches Beileid.Bin auch Witwe. Deine Träume bedeuten nichts. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

Kommentar von Kosovoaobanerin ,

Danke 

Mein Beileid auch an dich denkst du dein Mann ist bei dir

Antwort
von stoffband, 32

Träume haben meistens eine Bedeutung.
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall . Er liebt dich und will doch das du ihn vergisst. Er muss auch Abschied nehmen.

Kommentar von Kosovoaobanerin ,

Aber wieso ihn vergessen

Und was bedeutet Abschied nehmen?

Kommentar von stoffband ,

Die meisten werden wiedergeboren, deswegen muss er sich von euch verabschieden. Solange kann es sein das er bei euch ist. Du nimmst ihn in deinen Träumen wahr.

Kommentar von stoffband ,

Als mein Vater starb hatten meine Tochter und ich den gleichen Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten