Hallo mein Partner ist am 21.6.16 verstorben und bis dahin sind seltsame Dinge passiert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tür war von innen verschlossen und niemand war im Zimmer bzw. der Wohnung? Das ist seltsam und sollte doch eigentlich unmöglich sein, es sei denn jemand hat die Wohnung nach dem Abschließen durch eine andere Tür bzw. durch das Fenster verlassen.

Was das Handy angeht, so kann man manchmal rein zufällig dieses bedienen, ohne dies zu bemerken. Beispielsweise hatte ich mein Handy mal in meiner Hosentasche und meine Hände nicht einmal in dessen Nähe und trotzdem rief dieses meine Eltern an, die in der Kurzwahl gespeichert waren. 

An all dem muss nichts übernatürliches sein.

Außerdem kann eine verschlossene Tür auch den Eindruck erwecken, von innen verschlossen gewesen zu sein, wenn man vergessen hat, einen Schlüssel, der von innen im Türschloss gesteckt hat, abzuziehen und man dann wieder nach Hause kommt und die Tür wieder öffnet. Eine Tür benötigt auch nicht unbedingt ein offenes Fenster, um ins Schloss zu fallen. Dazu reicht schon ein Unterdruck im Treppenhaus, der durch eine offene Haustür ausgelöst wird auf die ein entsprechender Wind wirkt, oder wenn die Scharniere nicht wirklich senkrecht übereinander sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
16.08.2016, 09:32

Vielen Dank für das Sternchen. :)

0

Was ist Ihre Frage ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst dich bestimmt nur verrückt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung