Frage von konsti321, 43

Hallo, mein Opa hatte Geburtstag und ich wollte für ihn und Oma eine Stehlampe für Ihr neues Zimmer kaufen, die er jetzt aber selbst gekauft hat. Geschenkideen?

Antwort
von Miwalo, 16

Ein kleines Ablageschränkchen für Bücher/Zeitungen, das man neben die Lampe stellen kann.

Kommentar von konsti321 ,

Leider hat er sich das schon selber gebaut (Tischler) aber danke für die Antwort :)

Antwort
von Kasumix, 14

Dein Opa hatte Geburtstag, nicht deine Oma. Heißt also, dass sie... Selbst wenn's für beide ist...nicht überrascht werden muss. Also, frag sie. Gerade ältere Menschen haben doch eh fast alles. Ich find das ja schon bei Eltern schlimm.

Sie wird dir sicher einen super Tipp oder eine gute Richtung vorgeben, da bin ich mir sicher ;)

Kommentar von konsti321 ,

Nein leider nicht, weil BEIDE finden ich sollte das Geld lieber für mich verwenden.

Kommentar von Kasumix ,

Dann bleib dran und sag, dass du entweder was besorgst was die nicht brauchen oder brauchen... Das ihr eine tolle Familie seid und dir das einfach wichtig ist und es dich traurig machen würde,  Wenn man dir das Recht und die Freude absprechen würden.

Ich glaub nicht, dass das nicht zieht ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community