Frage von amjad1412, 45

Hallo, Mein Onkel hat starke Leukopenie er ist jetzt in der Intensivstation Leukozytenwert ist 0 hat der Arzt gesagt ich habe viel Angst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsHolyWorld, 26

Hallo amjad,

Kennt man denn die Ursache für die Leukopebie bei deinem Onkel? Und wie alt ist dein Onkel? Sind seine anderen Blutwerte denn okay ( Hb usw.)? 

Dein Onkel ist durch die so gut wie nicht vorhandenen Leukozyten jetzt stark infektanfällig. Wichtig ist die Ursache zu kennen, danach richtet sich die Therapie.

Alles Gute deinem Onkel!

Kommentar von amjad1412 ,

Hallo,

mein Onkel ist gerade gestorben .

er hatte Prostatakrebs und er war 73 Jahre alt. 

Vielen Dank für deine aufrichtige Gefühle

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Hallo amjad,

Mein aufrichtiges Beileid für Dich und deine Familie in dieser schweren Zeit.

Ganz liebe Grüße Sam

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Vielen Dank für den Stern! 

Antwort
von Fischi1310, 27

Das was du oben schreibst ist eine Aussage aber deine Frage selber fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community