Hallo, mein O2 vertrag endet in 10 Tage, ich möchte den nicht mehr verlängern aber die Nummer nicht verloren, wie kann man die Nummer behalten vielen Dank im v?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon gekündigt? Dein Kündigungsschreiben muss 3 Monate vor Laufzeitendedeinem Anbieter vorliegen. Willst du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen,reicht eine kurze Info an die Hotline, rufe die an und sage, dass du deine Rufnummer portieren möchtest. Dann wird dir die Gebühr von (je nach Anbieter) 25 oder 30 Euro berechnet.. Dem neuen Anbieter mitteilen, dass du deine alte Rufnummer mitnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vertragsverlängerung musst du 3 Monate vorher kündigen und o2 die Rufnummern-mitnahme ankündigen.
Dann suchst du dir einen neuen vertrag und weist diesen zur Rufnummern wechseln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den Vertrag rechtzeitig gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amjad1412
05.09.2016, 23:59

14.09

0

Was möchtest Du wissen?