Frage von Joleen2001, 63

Hallo, mein Notebook ist vor paar Monaten auf dem Boden gefallen und jetzt ist der Bildschirm dauernd schwarz, was ist kaputt?

Und wie viel Euro würde die reperatur kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPetelot, 37

Hat der Bildschirm Flecken?

Kommentar von Joleen2001 ,

Jap

Kommentar von xPetelot ,

Ich denke mal es ist das LCD, der Preis variiert.

Google mal: "LCD kaufen <dein Laptop>" oder sowas.

Kommentar von Joleen2001 ,

Ok danke:-)

Kommentar von Joleen2001 ,

Warte ne, es hat keine Flecken, die Grafik ist Tod es ist auf dem Boden gefallen, mein Bildschirm ist nicht kaputt

Kommentar von Joleen2001 ,

Ich weiß nicht was da kaputt sei, meinen Notebook habe ich gerade nicht bei.. Wüsstest du es vielleicht und was ist da kaputt?

Kommentar von xPetelot ,

Puh, Ferndiagnosen sind immer schlecht zu beurteilen.

Wahrscheinlich wird denn irgendwas im Gehäuse an der Hardware sein. Würde dir gerne helfen aber ich denke der Weg zum PC-Fritzen bleibt dir/euch nicht erspart. ^^

Antwort
von 716167, 24

Wenn das Display kaputt ist kannst du GROB ÜBER DEN DAUMEN mit 250 bis 400 Euro Reparaturkosten rechnen.

Kommentar von Joleen2001 ,

Ne ist auf dem Boden gefallen, der Bildschirm hat keine Kratzern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community