Frage von Beantwortedass, 44

hallo, mein Nintendo 3DS lähd aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.?

Ich war seit einem größeren Zeitraum nicht mehr an meinem 3DS, doch vor einigen Tagen für ca. 1-2 Stunden bis dann der Akku leer war, dann hab' ich es ca. 5 Stunden laden lassen "vlt. zu lange geladen so das der Akku beschädigt wurde" doch ich bemerkte dass der Akkustand immer noch im niedrigen Bereich war.. hab' mir nichts dabei gedacht und wieder geladen, doch es hat sich nichts getan ! Frage: wie kann ich das Problem beheben, sprich woran könnt es liegen ? thx im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 33

Akku scheint sich tiefenenladen zu haben. Brauchst einen neuen Akku. Lg

Kommentar von Beantwortedass ,

ok also kaputt lässt sich nichts machen schade

Kommentar von Arethia ,

Leih Dir doch bei nrm Kumpel ein Ladekabel, dann kannst Du ganz sicher sein, obs der Akku oder nur das Kabel ist.

Antwort
von randomuser20, 33

Akku oder das Ladekabel ist schrott.

Kommentar von Beantwortedass ,

ja ich glaub auch

Antwort
von SupposedToBe, 25

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem
Also entweder ist am Ladekabel, oder am Akku was beschädigt.

Kommentar von Hammingdon ,

viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht

Kommentar von SupposedToBe ,

Ja, ich weiß

Antwort
von VladDerPfaehler, 11

Neues Ladekabel. Wenns nicht hilft haste verkackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten