Frage von Timmmaehh, 64

Hallo, mein Name ist Tim, wenn ich in Filmen etwas emotionales sehe fange ich immer an zu weinen, egal ob es schön oder traurig ist. ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaggetarier, 26

Hallo, mein Name ist Katherine-Inga-Ida-Kathi-Hans von der Gänseblümchenwiese. Ich hab keine Ahnung ob das normal ist, da ich nicht Gott bin. Ich kann dich leider auch nicht heilen, weil ich die Kräuterkunde von Jesus noch nicht ganz geblickt habe..

Nein Spaß :) Ich denke das ist okay :D Kommt halt auch auf den Charakter an und ich finde das ist sogar kuhl😌 Du zeigst wenigstens Gefühle 

Kommentar von NoName8282 ,

jetzt beginnt das schon wieder das jungs keine gefühle hätten ... ;D

Kommentar von Swaggetarier ,

Oh gott😂  Das tut mir leid! So sollte das auch nicht gemeint sein :(

Antwort
von Junge121314, 39

du bist ein mänsch der sehr starke gefühle hat. Aber es ist ganz normal

Antwort
von MrsTateLangdon, 42

Ja, natürlich ist das normal :)

Antwort
von paulakalenberg, 25

Ja,ich muss sogar schon weinen wenn jemand anderes weint oder traurig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten