Frage von User34791, 155

Hallo, ich bin Schwul und ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse aber ich weiss nicht ob er das gleiche will, was sollte ich machen?

Antwort
von EyelessEmocore, 155

Kennst du ihn denn persönlich gut?
Wenn nein würde ich es ihm nicht sofort erzählen. Rede erst einfach nur normal mit ihm und wenn ihr euch besser kennt kannst du es ihm ja sagen.
Ist er auch schwul?

Wünsche dir viel Glück dabei. : 3

Antwort
von MonaHilft, 34

Was für einen styl hat er und welchen styl hast du? Das sagt schon sehr viel aus. Genauso wie der Charakter Bitte antworte mir......

Antwort
von Bluemchen281214, 105

Wenn er im Moment mit einem Mädchen zusammen ist dann ist es schwerer denke ich. 

Im heutigen Zeitalter ist sowas garnicht mehr außergewöhnlich also denke ich du kannst es ihm sagen denn wenn du ihn liebst ist er sicher auch nett und kann es für sich behalten auch falls er nicht schwul ist.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Würd ich jetzt nicht tun, wenn ich du wär. Ausser du weisst 200%ig, dass er kein Problem mit Homosexualität hat und Dinge, die DU ihm erzählst, für sich behält. Ansonsten lieber erst näher kennen lernen, flirten und die Einstellung zu Homosexualität abchecken.

Antwort
von itsmvryy, 85

Ist er denn schwul?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten