Frage von liwalker, 67

Hallo mein Name ist Oliver und mir wurde von einer Frau eine Freundschaftsanfrage auf facebook geschickt, jedoch kenne ich diese Person nicht was soll ich tun?

Also ich kann mir denken, dass diese Person ein Fake profil ist, weil das Bild mir doch sehr sehr dubiös vorkommt. Ich stehe mit dieser "Frau" (ich weiß wirklich nicht, ob es sich um eine Frau handelt, auf dem bild ist auf jeden Fall eine frau zu sehen) auch keinerlei in irgendeiner art in Verbindung und mache mir große Sorgen, ob das so ein Vergewaltiger oder so ist. Ich will auch nicht das jemanden was passiert und wollte wissen, wo ich die Polizei in diesem Gebiet einschalten kann, dass niemanden was passieren kann. Daher Sie mir nur eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt hat, wird die Polizei mich wahrscheinlich nicht Ernst nehmen und ich wollte wissen, welche Organisation oder Gruppe ich kontaktieren könnte, die mir da weiterhelfen könnte. Oder kann einer von euch mir da weiterhelfen? Ich mache mir echt große Sorgen. Habe die Anfrage auch noch nicht angenommen, weil ich angst habe, dass mir da was passiert. Vielen Dank für eure Antworte im voraus. Diese Person hat auch schon ihr Profil gelöscht. Ich glaub das sie echt gefährlich ist. Wie kann man das am besten nachverfolgen LG

Oliver

Antwort
von butz1510, 38

Lehn einfach ab und fertig Wozu sich da ewig Gedanken machen? Ich lehne jeden ab, den ich nicht persönlich kenne.

Antwort
von Olchi100, 30

Ehm, wie wäre es damit, sie einfach nicht anzunehmen?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten