Frage von Hilfebittte14, 163

Hallo mein Name ist Lukas ich bin 14 und werde in 9 tagen 15. mein penis ist sehr klein und dünn und meine Vorhaut ist viel zu lang. Bitte helft mir ps danke ?

Bitte es ist wichtig

Antwort
von sonPfannkuchen, 53

Keine Angst, das kommt bei manchen einfach ein bisschen später als bei anderen! Ich hab schon von Leuten gehört, bei denen er bis in ihre Zwanziger noch gewachsen ist, also keine Sorge :D

Und auch sonst, ich denke mal nicht, dass er jetzt soooo klein ist. Hast du ihn mal vermessen ;P?

Eine lange Vorhaut ist völlig normal. Bei mir ist sie auch doch schon ziemlich lang, und ich habe deswegen auch noch nie Probleme gehabt.

Also, mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch ;)

Kommentar von Hilfebittte14 ,

3cm noch nicht einmal wen er schlaff ist

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Na, die schlaffe Größe ist doch vollkommen egal, wie groß ist er denn steif?

Antwort
von Flocky212, 53

Kein Grund zur Panik! Das kommt alles noch, du musst Dich nur etwas gedulden. Glaubst du, dass alle Jungs in deinem Alter ein großes Glied haben? Nein, bei den einen entwickelt es sich früher, bei den anderen etwas später.

Das männliche Glied kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, d.h. du hast noch viel Zeit.

Und groß heißt nicht gleich besser. Es kommt auf die Technik an. Da bringt dir auch kein 20cm Glied.

Und ein Mädchen liebt dich nicht wegen deiner Penisgröße, wenn es doch der Fall wäre, dann kannst du sie in die Tonne schmeißen, dann hat sie dich nicht verdient.

Kommentar von Neutralis ,

Es kommt auf die Hände an. 

Kommentar von Flocky212 ,

Du schon wieder, stalkst du mich oder was? 😂 Ja, bei mir kommt's auf die Hände an...immer doch! 😂😂😂

Antwort
von nordlyset, 61

Hör nicht auf irgendwelche unreifen Jungs, die meinen, wenn sie 20cm und mehr haben, hätten die automatisch alles gewonnen. Weltweit ist ein durchschnittliches erigiertes Glied 13 Komma nochwas cm lang, und wer in Bio aufgepasst hat und weiß, wie eine Frau untenrum gebaut ist, wird auch wissen, warum die Natur das so eingerichtet hat ;-)

Kommentar von Hilfebittte14 ,

Ja das Problem Ist das ich mich nichts traue noch nicht einmal traue mädels anzusprechen      
Ps und ich habe immer das Problem das ich ihn irgendwie nicht spüre auch wen ich in anfasse  

Antwort
von Kreidler51, 65

Alles gut du bist noch jung der Rest kommt in den nächsten Jahren.

Kommentar von Hilfebittte14 ,

Ich bin aber schon in der pü tat  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten