Frage von NkularLp, 218

Hallo mein Name ist Kevin. Ich werde immer in der Schule gemobbt und die Lehrer machen nichts. Was kann ich machen?

Antwort
von profile1, 108

Ich finde es lächerlich dass man sich deswegen lustig macht. Versuche es zu ignorieren und akzeptiere deinen Namen einfach weil ganz ehrlich er ist ganz normal und war auch sehr beliebt. Ich frage mich echt wieso man sich auf einmal darüber lustig macht. 

Kommentar von questionhny ,

Bin ganz deiner Meinung !

Kommentar von illerchillerYT ,

ich auch!

Antwort
von illerchillerYT, 112

Hmm... Du solltest den Vertrauenslehrer kontaktieren und wenn nötig zur Schulleitung gehen. Viel Glück :/ #ihatemobbing

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 30

Wenn du uns veräppeln möchtest: Frag dein Kaninchen. Sein Name ist Hase.

Antwort
von Elfi96, 70

Du hast nun mal den Namen von deinen Eltern bekommen und musst leider damit leben. Das heißt aber nicht, dass du dir das Gemobbt werden gefallen lassen musst. Nehme es mit Humor, dann steht man darüber! Du solltest dir einen lustigen Konterspruch überlegen, mit dem  du deine  geistige Überlegenheit demonstrieren kannst.

Auf " Ach nee, Kevin" zB antworten: " Hast du Probleme damit, dass in meinem Namen schon immer stand, dass ich 'in' bin? " LG 

Antwort
von questionhny, 84

Kontaktiere deinen Vertrauens Lehrer oder Eltern! Viel Glück <3 :/

Kommentar von illerchillerYT ,

DH

Antwort
von kiniro, 30

Solltest du echt sein und hier nicht die Leutchen veräppeln wollen, beschwere dich bei deinen Eltern.

Die haben dir schließlich diesen Namen eingebrockt.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 42

Tu dich mit Schantalle zusammen. Zu zweit seid ihr stärker.

Wieso hab ich bloß bei manchen Fragen/Usern das Gefühl, dass sie uns veräppeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten