Frage von James1coterson, 60

Hallo mein Name ist James und ich wollte fragen ob es normal ist wenn mach Sachen sieht die nur du siehst aber nicht deine freunde?

Ich sehe immer einen Mann sein Gesicht sehe ich nicht es ist wie ein Schatten aber er hat immer eine rote Krawatte an

Antwort
von FelinasDemons, 47

Nein, ich denke das ist nicht normal. Geh mal zu einem Therapeuten.

Antwort
von jackjack1995, 33

Ist jemand vor kurzem verstorben, der vielleicht eine rote Krawatte trug, den du vielleicht kennst, bzw. kanntest?

Dann kann es sein, dass sich diese Person von dir verabschieden will oder dir was sagen will.

Ich kann Geister sehen.

Allerdings kann Geister sehen auch durch Stress hervorgerufen werden.

Hast du vielleicht in letzter Zeit Stress? Unbewusst vielleicht auch? Beschäftigt dich etwas? Wenn einem etwas sehr beschäftigt, empfindet man vielleicht nicht sofort Stress, aber für den Körper bedeutet das Stress.

Und dann sieht man auch schon mal Schatten oder Geister.

Oder hast du wenig Schlaf? Wenn ja, dann kann das auch von Schlafmangel kommen.

Oder Vitaminmangel, Stoffmangel, Infraschall und und und...

Kommentar von James1coterson ,

Ich trinke vielleicht zuviel ich mach mir nur sorgen ob es mich  angreift weil ich immer stimmen höre und es knackt immer so laut

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, inwiefern zu viel trinken? Meinst du Alkohol? Das hatte ein Junge aus meiner Klasse auch. Wenn er zu viel Alkohol getrunken hat, dann hat er sogar noch krassere Sachen gesehen als du.

Wenn du normal zu viel trinkst, was nicht mit Alkohol zu tun hat, dann solltest du dich vielleicht mal auf Diabetes testen lassen.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt und mach einfach mal ein komplettes Blutbild.

Da kann man dann feststellen, ob du vielleicht Vitamin oder Stoffmangel und so weiter hast oder ob die Blutwerte verändert, bzw. erhöht sind.

Dann kann das auch davon kommen, wenn es keins von meinen oben angegebenen Möglichkeiten ist.

Antwort
von KaiSel09, 29

zuviel slender man gespielt wa?

Kommentar von James1coterson ,

Wusste nicht das slenderman eine rote Krawatte hat?

Kommentar von KaiSel09 ,

nicht? dann vlt hitman?

Kommentar von Arxidia22 ,

barney stinson?

Antwort
von pritsche05, 5

Egal was du Rauchst, hast du noch was ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community