Frage von fynnt, 104

Hallo ich bin männlich und 17, ich verkleide mich gerne heimlich als Mädchen. Wie kann ich am besten heimlich mit wenig Geld Frauen Unterwäsche kaufen?

In der Regel nehme ich den Tanga, BH, Rock, Strümpfe und sonstiges von meiner Schwester und schminke mich auch mit dem Zeug von meiner Schwester. Will mir jetzt aber selber Zeug kaufen. Wo kann ich dies am besten billig tätigen und wo es nicht auffällt?

Antwort
von Jadwiga84, 104

Du kannst es ganz normal in Kleidergeschäften kaufen. Schließlich könntest du es für eine Freundin kaufen.
Kannst du vielleicht eine Freundin oder deine Schwester bitten dir was zu kaufen oder kannst du dich da niemandem anvertrauen?
Vom bestellen rate ich dir ab, wenn du nicht von deiner Familie gefragt werden willst, was für ein Päckchen du bekommen hast.

Antwort
von DieErkenntnuss, 85

Übers Internet? Oder du gehst zur Verkäuferin und brummst ihr eine Geschichte auf dass du deiner Freundin Unterwäsche kaufen möchtest und ihren Rat brauchst. Das nimmt dir jede ab

Antwort
von Kapodaster, 99

Das fällt überhaupt nirgends auf. In große Kaufhäusern und Klamottenläden ist es sicher am anonymsten: H & M, C & A, Kik usw.

Ein Typ, der Dessous kauft, ist nichts Ungewöhnliches. Viele kaufen sie als Geschenk für ihre Freundin.

Kommentar von fynnt ,

Oke, gibt es im Kik echt dessous.

Kommentar von Kapodaster ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten