Frage von Dustin2424, 56

Hallo mein Name ist Dustin. Ich habe paar Fragen?

Ich möchte bei der Bundespolizei Arbeiten (Mittleren Dienst ) am Hauptbahnhöfe. 1. Frage : Wie viel Verdiene ich im Monat ? 2. Frage : Darf ich meine Unform mit Nach Hause Nehmen ? 3. Frage : Darf ich meine Waffe etc mit nach Hause Nehmen ? 4. Frage : Wenn ich weiter weg wohne darf ich mir ein Dienstwagen ausleihen ? 5. Frage : Wie ist der Umgang mit den Kollegen 6. Frage : Wenn ich höre das meine Kollegin Sexuell Belästigt oder irgendwas wird darf ich dann eine Anzeige Schreiben ?

Liebe Grüße: Dustin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ptrck, 39

1: ca. 2500 euro und mehr
2:ja
3:nein!
4:nein
5: distanziert und freundschaftlich
6: ja kannst du

Kommentar von Dustin2424 ,

Danke Schön. Woher weißt du das Eigentlich und das mit der Anzeige wollte ich wissen, weil meine Kollegin letztens Begrabsch wurde und ich meinte sie Soll zur Polizei. Damit ich bescheid weiß wenn sowas Passiert und ich Polizist bin eine Anzeige schreiben kann ich weiß ich darf nur eine aufnehmen wenn sie eine Stellt bzw möchte. Aber Danke Trotzdem 

Kommentar von Ptrck ,

Es könnte sein das du die Anzeige bearbeiten musst also Tatbestand und so weiter und es hat ja nichts damit zutun in welcher situation sie ist übergriff ist übergriff

Kommentar von Dustin2424 ,

Da hast du recht aber ich finde es echt dumm das man einfach solche Dinge tut . Sowas ist nicht mehr Menschlich wer Leute Belästigt. Aber warum kennst du dich so gut aus ?

Kommentar von grubenschmalz ,

Natürlich kann man die Waffe mit nach Hause nehmen. Das geht auch bei jeder Landespolizei.

Antwort
von Ptrck, 40

Also zu 5. Kommt halt drauf an wie dei personen gestellt sind du wirst sicherlich nicht veste freunde mit deinem leiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten