Frage von domeniclil10, 18

Hallo mein Name ist domenic und wollte wissen warum ich so Süchtern zu Mädchen bin bin 14 komme aus Berlin und an alle Mädchen draußen Hilfe!?

Süchtern zu Mädchen      Mädchen

Antwort
von aaaaa2525, 16

Lieber schüchtern, als total Macho. Viele Mädchen sind ebenfalls schüchtern! Wage dich langsam an ein Mädchen heran und versuch dein Glück.

Kommentar von domeniclil10 ,

Danke 😊

Kommentar von aaaaa2525 ,

Bitteschön 😊

Antwort
von YukinoFairyTail, 18

Behandle sie einfach fast wie Kumpels, mach dir nicht so viele Gedanken, so anders wie ihr sind wir gar nicht :)

Kommentar von domeniclil10 ,

Hahaha also soll ich sie anmachen mit:Hey du Opfer kriege ich deine Nummer 😂😂😂

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Na ist doch mal was anderes 😄

Antwort
von vigidewuessi, 13

Entspann dich, du bist 14 und brauchst noch lange keine Freundin.

Antwort
von Santnaman, 16

Du solltest nicht die Leute hier sondern dich selbst fragen warum du schüchtern bist dann findest du sicherlich eine Antwort😉

Kommentar von domeniclil10 ,

Ja gut es gab mal ein Mädchen was mich zerstört hat 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten