Frage von annika14, 23

Hallo mein Nachbars Freund macht nichts mehr mit mir?

Meine bester Freund reagiert nicht mehr auf meine Anrufe Nachriten ect. wir kennen und seid dem er geboren ist wir haben so viel zusammen gemacht und jetzt seid 4 Monaten ist das so . Er schreib mir nur zurück wenn ich frage ob er Zeit hat dann erfindet er irgend etwas zum Beispiel er ist krank und dann sehe ich ihn mit seine Geschwister karten spielen oder so . Wir haben und jetzt auch mal gestritten der große streit bis her und natürlich muss ich wider mal als erstes entschuldigen das ist echt gemein ich fühle mich ausgenützt . Er muss einkaufen gehen oder irgend etwas machen dann ruft er mich an weil er natürlich nicht alleine machen will . Soll ich jetzt noch weiter mit ihm befreundet sein oder nicht ? Ich weiß es nicht. Da ist noch etwas er ist auch etwas depressiv aber nicht nur er so der auch ich. Ich bin 14 Jahre alt er 13 .

Antwort
von Schwoaze, 3

Also seid Ihr im sogenannten "schwierigen" Alter. Aus Kindern werden Leute.  Lass ihn doch einfach in Ruhe. Wenn er was will, wird er sich schon melden. Und dann kannst D noch immer entscheiden, ob DU was mit ihm unternehmen willst, oder nicht.

Antwort
von Sabrina02, 6

Rede mal mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten