Frage von jenjalu, 44

Hallo, mein Minecraft stürtzt immer ab wenn ich servers betrete. Was soll ich tun?

Hallo mein Minecraft stürtzt immer ab wenn ich einen Server betrete egal welcher Server. Nitrado,Minecraft usw. Was hilt? Freue mich auf jede Antwort. Danke

Antwort
von Toqqle, 17

Die Antwort von vorhin ist kompletter blödsinn.

Es liegt daran, das du ein Texturepack hast, das deinen Systemanforderungen nicht anpassen kann. Es könnt auch an einer zu hohen Einstellung liegen. 

Einfach den Launcher NEU runterladen.

Und am besten noch vorher den .minecraft Order löschen,

Kommentar von jenjalu ,

Bloss wo lädt man das runter den rest habe ich verstanden

Kommentar von jenjalu ,

Nö nicht funktioniert

Kommentar von Toqqle ,

Drücke deine Windows und die R Taste. Dannach suchst du den .minecraft Ordner, und löscht ihn! Dannach downloaden.

Kommentar von jenjalu ,

Stürtzt nochimmer

Antwort
von DexterNemrod, 5

Entweder ein Ressourcenproblem wie von Toqqle beschrieben oder eine defekte Mod. Wenn du einen gemoddeten Client verwendest, schau mal in den Logdateien nach ob da irgendwas zum crash führt.

Antwort
von 1337Gamer, 35

Besser Pc, was für ein Pc/internet haste?

Kommentar von jenjalu ,

Lenovo und Fritzbox.

Kommentar von 1337Gamer ,

Welche Fritzbox genau?

Kommentar von jenjalu ,

7490

Kommentar von 1337Gamer ,

betriebstsystem?

Kommentar von jenjalu ,

Post und auch noch sonst ging es  immer

Kommentar von 1337Gamer ,

post?

Kommentar von jenjalu ,

Ist bloss in meinem land aber es hängt nicht davon ab sonst ging es immer

Kommentar von 1337Gamer ,

wie viel gb?

Kommentar von 1337Gamer ,

bit*

Kommentar von 1337Gamer ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten