Frage von PhilippR14, 108

Hallo, Mein Minecraft 1.6.61 stürzt ständig ab und bringt dann eine Java Fehlermeldung. Muss ich mein Java oder mein minecraft uptaden. Wenn ja wie geht das?

Antwort
von INetNeuland, 75

Was für eine Meldung kommt den bei dem Absturz. Notfalls mal cmd öffnen und java -version eingeben und gucken. Falls du kein Java 8 hast einfach nach Java update oracle googlen und den Installer herunterladen. Wichtig: Beim Installer unbedingt die Amazon Werbung deaktivieren sonst musste nachher noch diese sch***** Amazon Suchilfe deinstallieren.

Vielleicht musst du nach dem Update nochmal dein PC neustarten.

Falls sich das Problem nicht löst mal Fehlermeldung schicken dann wissen wir mehr :D

Kommentar von PhilippR14 ,

Bilder sind als Antwort da. Java 8 müsste ich haben (screenshot unten).

Kommentar von INetNeuland ,

Hast du schonmal versucht Java neuzuinstallieren?

Antwort
von DGsuchRat, 62

Welche Fehlermeldung? Meistens hilft es, mehr RAM zuzuweisen.

Kommentar von PhilippR14 ,

Wie mach ich das?

Antwort
von PhilippR14, 53

Kenn mich leider null mit RAM und so aus. Wie mach ich das ??

Antwort
von IIIPcExperteIII, 29

Hier falls das hilft: http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/F3KRtKS.png

Antwort
von MrJack215, 58

Java erneuern und .minecraft Ordner löschen (Saves Ordner vorher sichern) und wieder installieren

Kommentar von PhilippR14 ,

Saves Ordner ?

Kommentar von MrJack215 ,

Darin sind alle deine Welten gespeichert

Kommentar von PhilippR14 ,

Die sind mir eh egal aber wie installier ich das dann wieder?

Kommentar von MrJack215 ,

Du musst dann einfach wieder das Spiel über den Launcher starten. Dann installiert sich das Ganze wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community