Frage von Furkan2000, 17

Hallo mein mein Iphone 5s findet irgendwie nur 1 wlan netzwerk die anderen 10 nicht?

Hallo ich lebe in Deutschland und habe heute ein Iphone 5S bekommen hab auch schon ios 9.3 und hatte davor ein iphone 4s mein Iphone 4s findet 9 Wlan Netzwerke mein Iphone 5s findet nur 1 Wlan netz also ist das nicht irgendwie merkwuerdig muss ich irgendwas aendern damit ich auch die anderen Wlannetzwerke finden kann weil mein iphone 4s findet das wlannetzwerk nicht das aber mein 5s findet und mein 5s findet die anderen 9 nicht die aber mein Iphone 4s findet was kann ich tuhen bitte hilfe

Antwort
von wpdev, 17

Aktuelle iOS Version installiert? Gerät schon einmal neu gestartet? Setze das Gerät mal für ein paar Minuten auf den Flugzeugmodus und dann teste es noch einmal. Verwendest du eine Hülle? Manche Hüllen schirmen das Signal ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten