Frage von Lucaalfred, 42

Hallo mein Meerschweinchen Frisst mehr ich Habe es mir genauer angesehen und gesehen das in sein After eine Kugel ist aus kodt glaube ich ich weiß es nicht😭😰?

Meerschweinchen

Antwort
von Saturnknight, 16

Erstmal solltest du mehr auf richtige Groß- und Kleinschreibung und richtige Interpunktion achten. Es ist echt nicht einfach, zu verstehen was du sagen willst.

Dein Meerschweinchen frißt mehr? Daran ist normalerweise nichts schlimmes. Es ist umgekehrt: wenn ein Meerschweinchen nichts mehr frißt, dann wird es gefährlich. Darum soll man die Tiere auch regelmäßig (1mal pro Woche) wiegen, so kann man schnell erkennen, wenn sie nichts mehr fressen und Gewicht verlieren.

Davon abgesehen: hast du nur ein Meerschweinchen? Das wäre sehr schlecht. Einzelhaltung von Meerschweinchen ist Tierquälerei. Man sollte mindestens 2, besser aber 3 oder mehr Meerschweinchen zusammenhalten. Am besten 1 Bock und mehrere Mädchen zusammen.

Und nein, ein Kaninchen ist kein passender Partner für ein Meerschweinchen.

Antwort
von StylaaGirl, 29

Dass dein Meerschweinchen mehr isst ist nicht schlimm..es sollte sich aber nicht überfressen. Das es Kot im After hat ist auch nichts schlimmes..sollte es aber wirklich "verstopfen" würde ich ihm helfen :D

Kommentar von Lucaalfred ,

Es ging das Meerschweinchen

Immer schlechter und die kot Kugel habe ich beseitig hoffe das es ihn schnell wieder besser geht auch mit sein Alter 

Antwort
von Isebise, 28

Vielleicht kackt es gerade?? Wenn es nicht mehr frisst, geh zum Tierarzt.

Ne es war verstopft mit ein kodt Kugel habe es beseitigt 

Kommentar von Isebise ,

*Kot

Kommentar von Isebise ,

Und wenn dein Meeri morgen immer noch nicht gegessen hat, dann fahr zum Tierarzt damit.

Ja das wollte ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten