Frage von Anurhei, 16

Hallo, mein Mann befindet sich zur Zeit in USA. Wir können nicht über Whatsup kommunizieren. Habe unsere Nummern jeweils mit 0049... eingegeben!?

Antwort
von passaufdichauf, 13

Versucht mal "WhatsApp" zu installieren. Klappt besser als "WhatsUp".

Nein, im Ernst, wenn er z.B. kein Daten-Roaming angeschaltet hat, wird sein Handy keine Internetverbindung aufbauen. Er sollte es mal an einem freien WLAN-Hotspot versuchen.

Ich kommuniziere auch mit meinem Partner, der in GB ist, über WhatsApp, keiner von uns hat die +49 vor seine Nummer gesetzt.

Antwort
von Attacktic, 16

Die Nummer hat damit nichts zu tun... du hast von Whats App eine ID zugewiesen bekommen... Villeicht hat dein Mann DatenRoaming ausgeschaltet... Dann gehts natürlich nicht... Kostet aber auch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community