Frage von Minecaft34, 23

Hallo, mein Laptop wurde vor kurzer Zeit auf Win10 geupdatet (64bit). Wie Kann ich Itunes schließen?

Ich habe Itunes mehrmals reperiert und neugestartet hat aber nichts gebracht denn wenn ich ITunes schließen will, steht immer noch, ob ich mir sicher sei, das Programm zu schließen, da zwischen anderen Programmen eine ITunes-Scrptning-Schnittstelle besteht. Und nach ca. 5 Sek. öffnet sich ITunes wieder. Dieses Problem hatte ich schon bei der alten Win 7 Version. Danke im Vorraus

Antwort
von Shorty2m08, 23

Hast du es schon einmal komplett deinstalliert und wieder Installiert?!

Im schlimmsten Fall hängt was in der Registry schief. Da hilft fast nur neuinstallieren von Windows.

Kommentar von Minecaft34 ,

Ja hab ich über 3 Mal.

Was heißt Registry und was soll ich machen?

Kommentar von Shorty2m08 ,

Ok dann musst du Windows 7 neu aufsetzten und dann wieder Upgraden. Anleitungen, wie du Windows neu Installierst, gibt es zu hauf im Internet. Bei Problemen hier einfach noch mal schreiben. Vorher unbedingt Daten sichern, da diese sonst weg sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community