Frage von ZeroOs, 23

Hallo mein Laptop (MSI, 8 GB RAM, i7 Prozessor, geforce GTX 850m ) wird seit kurzer Zeit sehr heiß.?

Hallo mein Laptop (MSI, 8 gb ram, i7 prozesor, geforce GTX 850m ) wird seit kurzer Zeit sehr heiß. Das wäre nicht das Problem, wär da nicht das Problem, dass meine Spiele darunter leiden ( die fps zahl bleibt gleich jedoch entstehen minimale ruckler die das spiel unerträglich machen) Das passiert in vorallem in COD Black ops 2 und 3. Wenn ich keine Anwendung offen habe, dann ist Temperatur konstant auf 50 Grad jedoch wenn ich ein Spiel öffne geht sie auf bist zu 98 Grad hoc wie kann das sein. Bitte helft mir ?

Antwort
von rotweinfan67, 16

Wahrscheinlich sind die Lüfter völlig verschmutzt. Wenn dann noch die Temperatur in der Wohnung ansteigt im sommer, dann merkst du das um so mehr. Noch ein Tip . Gibt recht günstige Pallets mit externen Lüftern drinn, die sorgen zusätzlich für Kühlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten