Frage von elena241000, 37

Hallo, mein Laptop hat mir gerade folgende Nachricht geschrieben: Für die Updates ist ein Neustart erforderlich. Ich will aber nicht updaten. Was kann ich tun?

Antwort
von peterobm, 32

du wirst um das Update nicht herumkommen, spätestens wenn du den Rechner runterfährst, wird das beim Hochfahren automatisch installiert

Antwort
von berlina76, 26

zuspät. 

Wenn diese Meldung erscheint, wurde schon upgedatet. Der Neustart ist nur noch dazu da überschneidungen zwischen alt und neu auszuräumen.

Antwort
von Acronis2000, 6

Um den Neustart des PC und die damit verbundene Fertigstellung der Update-Installation kommst Du jetzt nicht mehr herum.

Du kannst aber nach dem Neustart des PCs in den Update-Einstellungen die gerade installierten Updates anzeigen lassen und wieder deinstallieren, wenn Du sie wirklich nicht haben möchtest.

Allerdings gibt es auch manchmal Updates, die sich nicht deinstallieren lassen.

Hierbei bleibt Dir dann aber immer noch der Weg über die Systemwiederherstellung auf einen älteren Zeitpunkt vor der Update-Installation.

Antwort
von elena241000, 10

Hab jetzt über die Computerverwaltung den Update-Dienst beendet, PC runtergefahren, wieder angemacht und dann kam die Meldung "Updates wurden installiert". Danke an alle für die schnellen Antworten!

Antwort
von janluk125, 15

Tja, die Updates sind schon fast vertig installiert. Spätestens wenn du den PC ausschaltest wird das Update vertig gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten