Frage von rania1999, 17

Hallo, mein Laptop funktioniert manchmal nicht bei Programm die er mal benutzt hatte und die Windows taste unten links will er nicht drucken?

Antwort
von 1FrageAntwort, 6

Hi,
wie alt ist dein Laptop und was hat er für Komponenten (CPU, Arbeitspeicher, etc.)? Wenn er älter als 5 Jahre ist, würde ich über einen neuen nachdenken.

Mal geschaut ob alle Treiber aktuell sind und ob eventuell Programm-Updates draußen sind?

Viel Erfolg :-)

Antwort
von GromHellScream, 7

Hallo rania1999,

was für Probleme tauchen auf? Hast du eine Idee woher das Problem kommen kann? Öffnet sich eine Fehlermeldung? Hast du schon mal einen Virenscan durchlaufen lassen? Welches Betriebssystem benutzt du?

Wir brauchen schon mehr Informationen wenn wir dir weiterhelfen sollen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von chipsdose1, 10

kauf dir einen neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten