hallo mein kumpel ist in einer gang er will das ich mich anschliese will das aber nicht ich habe ihnu das gesagt er will das nicht akzeptieren er sagt dan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absoluter Blödsinn. Deine Familie sind deine Eltern und deine Geschwister, dann kommen die anderen Verwandten.

Eine Gang kann eine Familie nicht ersetzen, sie geben dir nur ein gutes Gefühl. Doch das ist schnell vorbei, wenn du mal eine andere Meinung hast oder etwas nicht machen willst. Dann sind ruckzuck alle gegen dich. In einer Gang gehörst du nur dazu solange du das machst, was die Gang möchte. Dann hast du zwar ein "Gefühl" von Zugehörigkeit, aber du bist nicht mehr dein eigener Herr. Du kannst nicht mehr tun und lassen was du willst. Du bist immer der Gang und ihren Regeln unterworfen und hast auf einmal Feinde und Probleme mit Leuten, mit denen du vorher keinen Stress hattest.

Das mit der Gang ist totaler Schwachsinn. An deiner Stelle würde ich mich auf gar keinen Fall darauf einlassen. Kümmere dich um dich selbst und um ein gutes Verhältnis zu deiner Familie. Gehe deinen eigenen Weg und lasse dich von so einer Gang nicht vereinnahmen und in Dinge hineinziehen, die du am Ende bereuen wirst.

Wenn der Kumpel dich weiter bedrängt und dich belabert, dann breche den Kontakt zu diesem Kumpel einfach ab. Ignoriere ihn und mache dein Ding, denn die Leute die zu einer Gang gehören sind Verlierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auf gar keinen Fall darauf ein!
Da wieder auszusteigen wir sicher kein zuckerschlecken.
Abgesehen davon ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis du eine kriminelle Neigung bekommst, und sicher im Knast landest.
Denk an deine Zukunft und lass dich nicht drauf ein!
Such dir lieber einen neuen Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein "Kumpel" sich seine Zukunft und sein Leben kaputt macht, musst du es nicht auch tun. Wenn er dein Kumpel wäre würde er ein nein von dir sofort akzeptieren und dich damit in ruhe lassen. Such dir bitte einen Kumpel der dir Respekt entgegen bringt. Der ist alles mögliche aber dein freund ist der niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Typen laufen, und mit ihm die alberne Gang !!! Dein Grundgedanke ist schon völlig ok und das ist auch gut so !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?