Frage von Spyder1990, 67

Hallo, mein kumpel behauptet das man mit Homepage gutes Geld verdienen kann, stimmt des?

Antwort
von emem1234, 28

Das war im letzten Jahrtausend, als jeder, der nur HTML und Javascript sagen konnte eingestellt wurde. Nachdem die Dot.Com Blase geplatzt ist, ist Web Design Standard und wird meist von Werbe Agenturen gemacht. Das heißt ja nicht, dass Web oder Portal Entwicklung keinen Spaß macht.

Im Gegenteil, je nach Aufgabe kann das eine kreative und erfüllende Tätigkeit sein. Was IMHO viel mehr Wert wäre als das Geld ...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 27

Nur wenn sie häufig besucht wird

Antwort
von herja, 12

Deine Frage ist zu ungenau gestellt.

"mit Homepage" kann sehr viel bedeuten ...

Antwort
von precursor, 32

Das habe ich im Internet gefunden -->

http://www.pcwelt.de/news/Geld-verdienen-mit-eigener-Homepage-272035.html

Antwort
von Mizu17, 12

Das war mal vor 10 Jahren der Fall, heutzutage nicht mehr

Antwort
von Facbooker, 46

Genauer bitte

Antwort
von AHappyPhil, 28

Ja das stimmt wenn du genug User hast kann man da ordentlich Geld machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten