Frage von speckbauch123, 96

Hallo, mein Kumpel (13) ist immer bei seinem Nachbarn (63)?

Hallo, mein bester Freund ist meinstens für mehrere Stunden bei seinem Nachbarn und ich mache mir manchmal echt Sorgen, weil er lieber zu ihm geht als mit mir raus zu gehen. Können die sowas wie eine Beziehung haben? Sowas ist doch Strafbar?._. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt..

Antwort
von IllegalRider, 36

Ich (17) bin auch immer bei meinem Nachbarn (32) und trotzdem haben wir nicht sowas wie eine beziehung? Wir verstehn uns einfach mega gut miteinander, vllt ist das ja auch bei deinem kumpel so? frag ihn doch einfach mal, schadet keinem. 

Antwort
von DerFGT1337, 55

Also da würd ich einfach mal deinen Kumpel fragen vllt haben die ja auch einfach nur ein gemeinsames Hobby oder so da würde ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren

Antwort
von Ivelisse, 40

Klingt schon komisch...

Vielleicht ist das aber auch nur ein alter Mann der Spaß daran hat einem Kind etwas beizubringen.

Würde trotzdem mal deinen Kumpel fragen denn so ganz normal hört sich das nicht an

Antwort
von Luuke777, 46

Lol. Ich glaube dass du ein Troll bist. Sber egal: natürlich ist das strafbar. Frag ihn mal was er da macht. Eventuell macht er das ja auch nicht freiwillig (also ich glaube nicht dass er das freiwillig macht) sondern wird entweder unter Druck gesetzt oder irgendwie beeinflusst.

Kommentar von speckbauch123 ,

Aber trolle haben doch gar kein Internet?:o

Kommentar von Luuke777 ,

Wer hat gesagt, dass du Internet hast?

Kommentar von dana12344 ,

ohne Internet kann er hier gar keine Frage stellen

Kommentar von Luuke777 ,

Trolle können vieles

Antwort
von shihiroo, 19

vielleicht ist der ältere mann sowas wie ein opa-ersatz, dann ist es ja total schön :) 

aber frag deinen freund mal, wenn die beiden wirklich irgendwie eine beziehung oder sowas haben, rede sofort mit einem erwachsenen , am besten deinen eltern...denn das ist strafbar !!

Antwort
von matheistnich, 37

Vielleicht ist es ja sein Opa oder so? x.x

Kommentar von kunibertwahllos ,

könnte wirklich sein

Kommentar von speckbauch123 ,

Aber das wüsste ich doch als beste Freundin, ich kenne ja seine ganze Familie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten