Frage von Nico0363, 168

Hallo, mein kleiner (im Geschlechtsreifen Alter) Brudee schaut sich in Google Nacktfotos an. Diese speichert er auch dann. Kann da was passieren?

Also, er tippt irgendwas in Google an, geht auf Bilder, und speichert diese dann! Und das auf meinem Handy... Meine Frage, kann da was passieren? Er geht ja nicht auf die Web-Seite und lädt ja auch keine Videos runter, sondern nur Bilder von Google.

Antwort
von Asker251, 58

Sollte und wird auch nichts passieren. Das einzige Problem wäre, wenn er Bilder mit Copyright veröffentlichen würde, selbst das ist nicht allzu drastisch

Kommentar von Nico0363 ,

Er hat nichts veröffentlicht

Kommentar von Asker251 ,

Dann ist auch alles kein Problem^^

Antwort
von davidmueller13, 73

Also rechtlich gesehen ist das im Rahmen der Privatkopie in Ordnung. Oder was meinst du genau mit "kann da was passieren"?

Kommentar von Nico0363 ,

Ein Abo oder vielleicht eine Rechnung. Aber es ist ja schon 1 und ein halbes Jahr her... Glaubst du da kommt noch was? Habe es jetzt nur bei meinem alten Handy mitbekommen

Antwort
von Draze, 40

Lmao.Wieso macht dein Bruder so etwas auf DEINEM Handy?Angucken...ok aber wieso speichert er sie.Aber es kann eig. nichts passieren.

Kommentar von Nico0363 ,

Ich habe es ihm gegeben, damit er mich erreichen kann wenn es einen Notfall gibt. Und naja, er ist in der Pubertät. Es ist aber auch schon ein Jahr her, hart er mit heute gesagt.
Also kommt da nichts mehr auf uns/mich zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten