Hallo mein Kind (15) hat morgen ihren ersten Tauftag weiß jemand ob man da etwas bestimmtes macht oder feiert Hat jemand passende Bibelverse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird dein Kind getauft oder ist es vor einem Jahr getauft worden

Falls es getauft wird würde ich die Familie in die Kirche einladen und anschließend essen gehen

Falls es vor einem Jahr getauft wurde einfach vergessen es ist kein besonderer Anlass wie ein Geburtstag(also in meiner region zumindest nicht) in diesem Fall würde ich höchstens den tag Pi feiern ;D

Also fröhlicher 3,1416 allen miteinander ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
14.03.2016, 15:48

Man bin ich dumm... ich habe bei 15 die 5 überlesen ...

0
Kommentar von RoseJohnes
14.03.2016, 15:54

Sie wurde schon getauft.

vielen dank

0

also ich weiss nicht ob es das bei euch gibt aber bei uns habe ich soetwas noch nie gehört :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tauftag kann man jedes Jahr feiern.

- Man gratuliert,

- zündet die Taufkerze zu den Mahlzeiten an,

- man kann eine religiöse Karte (Bild, Spruch) schenken,

- man kann gemeinsam in den Gottesdienst gehen,

- man kann ein Tauflied singen (z.B. "Fest soll mein Taufbund immer stehen")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung