Frage von GiottoGina1, 34

Hallo mein Kater kann sein gescft nicjt machen?

Er kann kein Stuhlgang ablegen seit gestern ca und versucht es oft aber kann anscheinend nicht . Morgen kommt der Tier Arzt und nimmt ihn wahrscheinlich mit. Ich habe totale angst das er eingeschläfert werden muss ! :(

Antwort
von melinaschneid, 23

Deine Katze hat Verstopfungen. Wenn es meine Katze wäre würde ich sofort in die Klinik fahren. Je länger man wartet desto größer ist die Gefahr einer Darmverschlusses. Dann könnte man nur noch operieren.

Morgen ist zu spät für den Tierarzt.

Antwort
von Neela29, 4

Hallo,
Gehen Winde ab? Es könnte ein Darmverschluss sein, dann könnte eine op anstehen. Du kannst versuchen ihn gegen den Uhrzeigersinn am Bauch zu massieren. Um dir allein die Angst zu nehmen, fahre zum nächst besten Tierarzt!! Da lange zu experimentieren ist nicht angebracht, es kann wertvolle Zeit vergehen, es können auch teile vom Darm absterben. Alles gute euch beiden

Antwort
von RE470, 16

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen,er hat wahrscheinlich nur Verstopfung.

Kommentar von melinaschneid ,

Wenn es massive Verstopfungen sind bedeutete das Lebensgefahr für das Tier. Definitiv ein Grund sich sorgen zu machen.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Ich hab in diesem Jahr meinen Hund verloren.

Es ist sinnlos, Angst zu haben, weil die Angst nichts verändern wird. Es wird so geschehen, wie es geschehen wird - egal ob du Angst hast oder nicht.

Wichtig ist, daß dem Tier geholfen wird, und wenn es nicht zu retten ist, daß es erlöst wird. Den Weg mußte ich mit meinem Hund auch gehen.

Kommentar von Taimanka ,

mein Mitgefühl 

Antwort
von aprilseventh, 7

Wegen sowas wird dein Flauschi nicht gleich eingeschläfert. Keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten